Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

03.09.2019 – 09:39

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Verdächtige Personen im Gewerbegebiet kontrolliert - Betäubungsmittel gefunden

Grünstadt, Ferdinand-Porsche-Straße - 03.09.2019, 03:30 Uhr (ots)

Nach Mitteilung einer Streife der Autobahnpolizei Ruchheim wurden zwei Personen im Bereich Ferdinand-Porsche-Straße / Obersülzer Straße kontrolliert. Sie führten mehrere leere Taschen und Rucksäcke mit sich und hatten Taschenlampen dabei. Auch machten sie widersprüchliche Angaben, woher sie kommen und was sie am Kontrollort zu suchen haben. Bei der Durchsuchung der Personen und eines mitgeführten PKW wurden ein Joint und Tütchen mit weißlichen Anhaftungen gefunden, was auf Amphetamin hindeutete. Einer hatte auch weißes Pulver in seiner Nase. Die Personen, ein 30- und ein 39-Jähriger aus Eisenberg, waren der Polizei nicht unbekannt - sie hatten Vorstrafen u.a. wegen Eigentumsdelikten.

Rückfragen bitte an:
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell