Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Innerstädtischer Verkehrsunfall

FW-MG: Innerstädtischer Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach-Rheydt, 10.02.2019, 14:40 Uhr, Hugo-Junkers-Str. (ots)

Am heutigen Nachmittag ereignet sich auf der Kreuzung Hugo-Junkers-Straße/Scharmannstraße ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Erste Rettungsmaßnahmen konnten direkt von einem vorbeikommenden Einsatzmittel der Feuerwehr eingeleitet werden. Die beiden Fahrer der Fahrzeuge wurden bei dem Aufprall verletzt, so dass sie von den Rettungskräften der Feuerwehr notfallmedizinisch versorgt werden mussten. Anschließend wurden die beiden Patienten in geeignete Notfallkliniken transportiert.

Im Einsatz waren das Hilfeleistungslöschfahrzeug und zwei Rettungswagen der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt) sowie ein Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: HBM Ulrich Heß

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach