Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

22.08.2019 – 10:23

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Mofafahrer unter Einfluss von Drogen

POL-PDNW: Mofafahrer unter Einfluss von Drogen
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Mittwoch den 21.08.2019 wurde gegen 18:15 Uhr ein Mofafahrer in der Winzinger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 22-jährige Fahrer zeigte Drogentypische Auffälligkeiten und gab den regelmäßigen Konsum von Betäubungsmitteln zu. Ein Drogenschnelltest verlief positiv. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige mit 500 Euro Bußgeld, zwei Punkten in Flensburg und einen Monat Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße