Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Ohne Führerschein mit Auto unterwegs

POL-PDNW: Ohne Führerschein mit Auto unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein 52-jähriger Neustadter wurde am 06.08.2019 gegen 14:00 Uhr an der B39 bei Geinsheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrer keinen gültigen Führerschein hat und bereits mehrfach ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnsi gegen ihn eingeleitet wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, die Staatsanwaltschaft entsprechend unterrichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße