Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

07.08.2019 – 14:01

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Geschwindigkeitskontrolle L516

POL-PDNW: Geschwindigkeitskontrolle L516
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 06.08.2019 wurde auf der L516 zwischen Deidesheim und Mußbach eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. An der Einmündung K21 waren bei erlaubten 70 km/h insgesamt acht Verkehrsteilnehmer zu schnell. Es wurden fünf Verwarnungen ausgesprochen und drei Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Der schnellste Fahrer war mit 104 km/h unterwegs. Ein 45ccm-Roller fuhr schneller als er durfte und der Fahrer hatte keine entsprechend gültige Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell