Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

28.05.2019 – 08:34

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Vorfahrt missachtet-4000 Euro Schaden

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Ein 85 Jahre alter Mann aus Hessisch Oldendorf befuhr am Montag, 27.05.19, gegen 11.50 Uhr mit seinem Pkw BMW die Kreisstraße 519 von Kuventhal in Richtung Bundesstraße 3. An der Einmündung zur B 3 wollte er nach links in Richtung Alfeld fahren und übersah hierbei einen von dort kommenden Lkw, der von einer 53-jährigen Northeimerin gelenkt wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Sachschaden beläuft sich ca. 4000,- Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim