Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

24.07.2019 – 08:01

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Wachenheim - Spind im Schwimmbad aufgebrochen

Wachenheim (ots)

In der Zeit von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr wurde am Dienstag ein Spind im Wachenheimer Schwimmbad aufgebrochen. Da es der Dieb wohl nur auf Bargeld abgesehen hatte, konnte der entwendete Geldbeutel mit sämtlichen Dokumenten in einem Mülleimer aufgefunden werden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Thomas Jung


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße