Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Fahrzeug durch Kratzer berschädigt

POL-PDNW: Fahrzeug durch Kratzer berschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Bereits am Samstagnachmittag wurde in der Adolf-Kolping-Straße in Neustadt ein schwarzer BMW auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes beschädigt. Unbekannte haben auf der Beifahrerseite einen ca. 50cm langen Kratzer mit einem unbekannten Gegenstand verursacht. Die Schadenshöhe wird mit ca. 2000 Euro angegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 25.06.2019 – 09:49

    POL-PDNW: Friedelsheim - Zwei Personen bei Unfall leicht verletzt

    Friedelsheim (ots) - Am 24.06.2019, gegen 15:30 Uhr, befuhr ein 76-jähriger Mann mit einem Pkw, Hyundai die L 527 aus Niederkirchen kommend in Richtung Friedelsheim. Ca. 200 m vor Friedelsheim verringerte er seine Geschwindigkeit, um nach links in einen Feldweg abzubiegen. Aufgrund von Gegenverkehr musste er sein Fahrzeug noch zum Stillstand bringen. Eine ihm folgende ...

  • 24.06.2019 – 13:26

    POL-PDNW: Verkehrskontrollen

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 23.06.19 wurde in der Zeit von 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr eine Standkontrolle in der Maximilianstraße in Neustadt durchgeführt. Aufgrund einer Theateraufführung an der Villa Böhm war zu dieser Zeit dort ein Durchfahrtsverbot eingerichtet worden, welches überwacht wurde. Das Ergebnis der einstündigen Kontrolle erbrachte 18 Verstöße gegen das ausgeschilderte Durchfahrtsverbot. Rückfragen bitte an: PK Mehrhof Polizeiinspektion ...