Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

01.05.2019 – 11:58

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Drogenfahrt

Pirmasens (ots)

Am Dienstagmorgen, 30.04.2019 gegen 08.20 Uhr wurde ein 19 - jähriger französischer Pkw-Führer in der Pirmasenser Adam-Müller-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten die Beamten fest-stellen, dass der junge Mann unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Auf den jungen Fahrzeugführer kommt nun eine Anzeige zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens