Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

03.06.2019 – 12:05

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unter Drogeneinfluss im Straßenverkehr unterwegs

POL-PDNW: Unter Drogeneinfluss im Straßenverkehr unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein 27-jähriger Mann aus Neustadt wurde am Freitag einer Verkehrskontrolle unterzogen, da er mit seinem Pkw offensichtlich zu schnell unterwegs war. Bei der Kontrolle bemerkten die Beamten, dass der Fahrer augenscheinlich unter Drogeneinfluß stand. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht auf Amphetamin und Opiate. Der 27-Jährige führte das Ergebnis auf die Einnahme eines Fitnessgetränks zurück. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell