Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Handtasche beim Einkauf gestohlen

POL-PDNW: Handtasche beim Einkauf gestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Leichtsinnig war gestern Mittag eine 90-jährige Dame, die beim Einkauf in einem Geschäft in der Fußgängerzone ihre Handtasche über einen Stuhl hängte. Während der Bestellung am Tresen wurde die Tasche von einer bislang unbekannten Person gestohlen. Die Handtasche wurde kurze Zeit später in der Nähe in einem Mülleimer gefunden, allerdings fehlten 50 Euro aus dem Geldbeutel.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 21.03.2019 – 10:46

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Vorfahrt missachtet

    Bad Dürkheim (ots) - Am 20.03.19, gegen 19:25 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Pkw-Fahrer die Auffahrt zur B 271 von der Mannheimer Straße aus. Hier bog er nach links auf die B 271 i.R. Neustadt ab, ohne die Vorfahrt einer 34-jährigen Pkw-Fahrerin zu beachten, die i.R. Abfahrt Bruchstraße unterwegs war. Die Unfallbeteiligten wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Rückfragen ...

  • 21.03.2019 – 10:44

    POL-PDNW: Ellerstadt - Rotlicht an Bahnübergang missachtet- hoher Sachschaden

    Ellerstadt (ots) - Am 20.03.19, gegen 11:30 Uhr, befuhr ein 69-jähriger BMW-Fahrer die Erpolzheimer Straße i.R. Bahnstraße und missachtete an der Kreuzung Erpolzheimer Straße / Bahnstraße, das Rotlicht des dortigen Bahnübergangs und fuhr i.R. Georg-Fitz-Straße weiter. Eine aus Richtung Ellerstadt West kommende und i.R. Bad Dürkheim fahrende Straßenbahn konnte ...

  • 21.03.2019 – 10:41

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Diebstahl aus Pkw

    Bad Dürkheim (ots) - Am Nachmittag, den 20.03.19, meldeten sich bei der Polizei drei Pkw-Besitzer, aus deren verschlossenen Fahrzeugen in der Nacht zum 20.03.19 bisher unbekannte Täter, auf nicht bekannte Art und Weise Gegenstände entwendet hatten. An allen Fahrzeugen konnten keine Aufbruchsspuren festgestellt werden. Aus einem im Lindenring, in der Einfahrt zu einem Anwesen geparkten Hyundai wurde einen Laptop ...