Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Kuriose Spindübernahme im Fitnessstudio

POL-PDNW: Kuriose Spindübernahme im Fitnessstudio
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Eine 75-jährige sportliche Dame hatte ihren Spind in einem Neustadter Fitnessstudio nach dem Sport geöffnet, während sie sich zwar noch im Umkleideraum befand, jedoch keinen Sichtkontakt hatte. Im Spind befand sich noch eine Jacke mit Handy. Eine 32-jährige motivierte Sportlerin suchte indes schnell nach einem leeren Spind um am nächsten Kurs teilzunehmen. Sie übersah die Jacke und übernahm kurzerhand den Spind der Seniorin. Als diese zum Spind zurückkehrte, war er verschlossen und die 32-Jährige im Studio verschwunden. Während der Spind durch die Studioleitung im Beisein der Polizei geöffnet wurde, erschien auch die 32-Jährige. Der Sachverhalt konnte als Versehen aufgeklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße