Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Mangelnde Bereifung eines LKW bei winterlichen Verhältnissen

Mayen (ots)

Am 01.02.19, 14.50 Uhr, wurde in Mayen ein polnischer Lkw gemeldet, welcher sich mit Sommerreifen auf dem schneebedeckten Firmengelände festgefahren habe. Die Polizei Mayen überprüfte den Sachverhalt und stellte zudem fest, dass grenzwertige Sommerreifen montiert waren, sowie beim Auflieger ein Reifen unter der Mindestprofiltiefe lag. Es erfolgte die Untersagung der Weiterfahrt, sowie die Wiederherstellung der Verkehrssicherheit durch das Montieren ordnungsgemäßer Bereifung. Des Weiteren wurde ein Bußgeldverfahren gegen den Fahrzeugführer und Halter eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen