Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Neustadt) Unfall mit umgekipptem Fahrzeug

POL-PDNW: (Neustadt) Unfall mit umgekipptem Fahrzeug
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am späten Nachmittag des 04.07.2018 (kurz vor 18.00 h) ereignete sich in der Louis-Escande-Straße in Neustadt an der Weinstraße ein Verkehrsunfall bei welchem sich ein Pkw überschlug. Nach Zeugenangaben befuhr eine 27jährige Bruchsalerin die innerörtliche Louis-Escande-Straße mit normaler Geschwindigkeit in Richtung der B 39. Gleichzeitig war eine 28jährige aus Karlsruhe in der Absicht vom Parkplatz eines Sportgeschäftes nach links auf die Straße abzubiegen. Hierbei übersah sie jedoch die von rechts kommende Suzuki-Fahrerin. Bei dem Zusammenstoß überschlug sich der Suzuki und kam nach wenigen Metern auf der Seite zum Liegen. Die Insassin wurde hierbei glücklicherweise nur leicht verletzt und kam zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus. Neben einer Polizeistreife waren zunächst wegen des unklaren Schadensausmaßes mehrere Rettungsfahrzeuge des DRK sowie der Feuerwehr am Unfallort.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell