Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Brand in einem Recyclingbetrieb

Lustadt (ots)

Am heutigen Mittag, gegen 11:00 Uhr, kam es in einem Recyclingbetrieb in Lustadt zum Brand einer Containerschere.

Ersten Schätzungen zu Folge dürfte ein Sachschaden im hohen sechsstelligen Bereich entstanden sein. Personen wurden dabei nicht verletzt.

Die genaue Brandursache ist nun Gegenstand der weiteren kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Pressestelle

Telefon: 06341-287-3002
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 18.03.2024 – 10:12

    POL-PDLD: Annweiler - Im Wellbachtal aus Kurve geflogen

    Annweiler (ots) - Am 17.03.2024 befuhr ein 35-Jähriger Yamaha-Fahrer gegen 16 Uhr die B48 von der B10 kommend in Richtung Johanniskreuz. In einer Rechtskurve schätzte dieser wohl den Kurvenradius falsch ein, verlor die Kontrolle über sein Leichtkraftrad und stürzte. Er wurde durch den Sturz glücklicherweise nur leicht verletzt und wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Schadenshöhe beträgt circa 500 ...

  • 18.03.2024 – 10:12

    POL-PDLD: Annweiler - Versuchter Überfall auf Tankstelle

    Annweiler (ots) - Am 17.03.2024 versuchte gegen 22:45 Uhr ein unbekannter Täter die Tankstelle in der Zweibrücker Straße in Annweiler zu überfallen. Hierbei fuhr dieser zunächst mit einem silbernen/grauen Mercedes auf das Tankstellengelände. Anschließend versuchte er in das Innere der Tankstelle zu gelangen. Es befand sich zwar noch ein Mitarbeiter in der Tankstelle, die Tür zum Verkaufsraum war jedoch bereits ...