Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kandel - Verkehrskontrollen

Kandel (ots)

Montagvormittag wurden im Dienstgebiet ca. 50 Fahrzeuge kontrolliert. Dabei ergaben sich Ladungs- und Gurtverstöße. Die Weiterfahrt von vier LKW-Fahrern musste aufgrund der unzureichend gesicherten Ladung untersagt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth
Pressestelle

Telefon: 07271-9221-1803
piwoerth@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.03.2024 – 12:58

    POL-PDLD: Hagenbach - hilflose Person im Schlamm

    Hagenbach (ots) - Montagabend wurden im Bereich der Faureciastraße Hilferufe gemeldet. Auch die eingesetzten Beamten konnten diese vor Ort wahrnehmen. Sie folgten der Stimme aus Richtung der gegenüberliegenden Straßenseite in der Nähe des dortigen Baggersees. Als die Polizeibeamten bei der Person ankamen, standen sie bis zu den Knien im Schlamm. Dort lag in der Dunkelheit ein 44-jähriger Mann aus Hagenbach. Er gab an ...

  • 12.03.2024 – 11:31

    POL-PDLD: Landau - Kabeleinziehstange mit Waffe verwechselt

    Landau (ots) - Am 12.03.2024 wurde der Polizei Landau gegen 09:45 Uhr gemeldet, dass sich an der Anschrift Klaus-von-Klitzing-Straße 2 in Landau eine Person aufhalten soll, welche eine Langwaffe mit sich führen würde. Unter anderem befindet sich an dieser Anschrift das Ordnungsamt der Stadt Landau. Bei einer Überprüfung vor Ort mit starken Polizeikräften, ...

  • 12.03.2024 – 10:13

    POL-PDLD: Weingarten - Sachbeschädigung an Grundschule

    Weingarten (ots) - Bislang unbekannte Täter beschädigten am vergangenen Wochenende die Fassade der Sporthalle an der Grundschule in Weingarten. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07274/9580 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de mit der Polizei Germersheim in Verbindung zu setzen. Rückfragen ...