Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Eigentümer zu rotem MTB gesucht

POL-PDLD: Eigentümer zu rotem MTB gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Kapellen-Drusweiler (ots)

Am Freitag, 08.03.24, gegen 08:35 Uhr, wurde in der Friedhofstraße in Kapellen-Drusweiler, ein herrenloses Jugend-Mountainbike, Marke Conway, Farbe Rot, aufgefunden. Der Eigentümer wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343/93340 oder per Mail pibadbergzabern@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Reiner Steigner
Pressestelle

Telefon: 06343-9334-1402
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 08.03.2024 – 09:41

    POL-PDLD: Germersheim - berauscht aus dem Verkehr gezogen

    Germersheim (ots) - Am Donnerstagabend wurde ein 24-jähriger Autofahrer in der Straße An Fronte Lamotte in Germersheim kontrolliert. Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit stellten die Beamten fest, dass der junge Mann unter Drogeneinfluss stand. Letztlich gab er zu, am Wochenende Kokain konsumiert zu haben. Ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. ...

  • 08.03.2024 – 09:39

    POL-PDLD: Westheim - Schulwegüberwachung

    Westheim (ots) - Am Donnerstagmorgen wurde eine Schulwegkontrolle in der Schulstraße in Westheim durchgeführt. Insgesamt musste nur eine unzureichende Kindersicherung geahndet werden. Ansonsten war das Verhalten der "Elterntaxis" vorbildlich. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274/958-1603 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...