Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Minfeld - Verkehrsunfall an der Kreuzung K15/K16

Minfeld (ots)

Am 26.02.2024 gegen 17:50h befuhr eine 27-jährige PKW-Fahrerin aus Ettlingen die K16 in Richtung Minfeld. Ohne auf den vorfahrtsberechtigten Verkehr zu achten überquerte sie die Kreuzung an der K15 und fuhr ungebremst in einen auf der K15 befindlichen PKW eines 53-jährigen Mannes aus Weißenburg. Der 53-jährige Mann und eine 25-jährige Insassin wurden leicht verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallverursacherin und eine weitere Person im Fahrzeug des 53-Jährigen blieben unverletzt. Beide PKW mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth am Rhein
F. Herder, Pressestelle
Telefon: 07271 9221-1802
piwoerth@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 27.02.2024 – 10:21

    POL-PDLD: Wörth - Kabeldiebstahl

    Wörth am Rhein (ots) - Am 25.02.24 zwischen 09.00h und 12.30h kam es in Wörth in den Niederwiesen an der SB-Tankstelle zu einem Kabeldiebstahl. Unbekannte Täter verschafften sich Zugang zum Gelände, welches mit Bauzaun umstellt war. Dort nahmen sie alte Starkstromkabel im Wert von ca. 2000 Euro mit. Es liegen Hinweise auf einen weißen Transporter ohne Kennzeichen vor, welcher in Tatortnähe gewesen sein soll. Wer Angaben zu dem Fahrzeug, zugehörige Personen oder zur ...

  • 27.02.2024 – 10:20

    POL-PDLD: Kandel - Hammer auf der Autobahn überfahren

    Kandel (ots) - Am 26.02.24 gegen 07.00h fuhr ein Sattelzug über einen Zimmermannshammer, welcher auf der rechten Spur der A65 in Fahrtrichtung Landau lag. Dadurch wurde ein Reifen des Aufliegers so stark beschädigt, dass er sich vom Anhänger löste. Der Sattelzug konnte nicht zur nächsten Nothaltebucht fahren und blieb deshalb auf der rechten Fahrspur stehen. Während den Bergungsmaßnahmen kam es zu ...

  • 27.02.2024 – 09:00

    POL-PDLD: Landau - E-Bike entwendet - Zeugen gesucht

    Landau (ots) - Am 26.02.2024 stellte ein 60-Jähriger gegen 18:15 Uhr sein hochwertiges E-Bike vor einem Fitnessstudio in der Albert-Einstein-Straße in Landau ab. Das Fahrrad wurde mittels Schloss gesichert. Gegen 20 Uhr musste er feststellen, dass das E-Bike durch unbekannte Täter entwendet wurde. Der Neupreis des E-Bikes lag im Jahr 2020 bei knapp 7400 Euro. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und die Ermittlungen ...