Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - getunte Fahrzeuge im Visier

Germersheim (ots)

Am Dienstagabend kontrollierten Germersheimer Polizisten den Verkehr in der Rheinbrückenstraße. Dabei lag der Fokus auf getunten Fahrzeugen. Hier gingen den Beamten zwei Autofahrer ins Netz, die an ihren Fahrzeugen unerlaubte technische Veränderungen vorgenommen hatten. Zudem hatte ein Autofahrer während der Fahrt sein Handy am Ohr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274/958-1603
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.02.2024 – 08:20

    POL-PDLD: Fensterscheiben an Vereinsheimen beschossen

    Silz (ots) - In der Zeit von 06.02. bis 10.02.2024, wurden mehrere Fensterscheiben an den Vereinsheimen des Tennis- und des Fußballvereins am Silzer See, durch das Beschießen mit einem Luftgewehr beschädigt. Der angerichtete Sachschaden wird mit mehr als 2000.- Euro beziffert. Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343/93340 oder per Mail pibadbergzabern@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen ...

  • 13.02.2024 – 17:31

    POL-PDLD: Fastnachtsumzug Herxheim - vorläufige Bilanz der Polizei

    Herxheim (ots) - Mehr als 10.000 Menschen fanden sich entlang der Umzugsstrecke ein. Bis zum Berichtszeitpunkt lagen der Polizei zwei Körperverletzungsdelikte und drei Beleidigungen vor. Einem 53-Jährigen wurde wegen seinem aggressiven Verhalten ein Platzverweis erteilt. Weil er diesem nicht nachgekommen ist, wurde er in Gewahrsam genommen. Bei seiner Festnahme leistete der Mann Widerstand. Rückfragen bitte an: ...

  • 13.02.2024 – 14:54

    POL-PDLD: Jockgrim - Trunkenheit im Verkehr

    Jockgrim (ots) - Montagabend konnte im Rahmen eines Einsatzes Alkoholgeruch bei einer renitenten Person festgestellt werden. Der 37-jähriger Randalierer kam zuvor mit seinem Fahrrad in den Blumenring. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,47 Promille. Die Promillegrenze bei Radfahrern von 1,6 Promille wurde somit deutlich überschritten. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun ein ...