Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Unter Drogeneinfluss

POL-PDLD: Edenkoben - Unter Drogeneinfluss
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Unter Drogeneinfluss stand am heutigen Morgen (05.12.2023, 07.30 Uhr) ein 23 Jahre alter Rollerfahrer in der Bahnhofstraße bei einer Verkehrskontrolle. Schon beim Aushändigen der Fahrzeugpapiere konnten die Beamten bei dem Mann drogentypische Ausfallerscheinungen feststellen. Ein Schnelltest ergab, dass er aktuell unter dem Einfluss von Cannabis stand. Eine Blutprobe wurde angeordnet sowie ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 1200
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.12.2023 – 10:07

    POL-PDLD: Landau - Fußgängerin übersehen

    Landau (ots) - Am 04.12.2023 befuhr gegen 20:30 Uhr ein 22-jähriger Fiat-Fahrer die Maximilianstraße in Landau und bog nach links in die Ostbahnstraße ab. Hierbei übersah er eine 64-jährige kreuzende Fußgängerin und kollidierte mit dieser. Die Fußgängerin wurde durch den Unfall verletzt und wurde mittels eines Rettungswagens in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Zu Sachschaden kam es nicht. Ein Strafverfahren ...

  • 05.12.2023 – 10:06

    POL-PDLD: Landau - Witterungsbedingte Verkehrsunfälle

    Landau (ots) - Gleich zu drei witterungsbedingten Verkehrsunfällen kam es am 04.12.2023 im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Landau. Gegen 14:45 Uhr befuhr eine 27-jährige VW-Fahrerin die Cornichonstraße in Landau und wollte nach rechts in die Friedrich-Ebert-Straße abbiegen. Hierbei kam sie bei schneebedeckter Fahrbahn ins Rutschen und kollidierte mit einer ...