Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bornheim - Vorfahrt missachtet

Bornheim (ots)

Am Montagmittag befuhr eine 83-jährige Frau aus Landau gegen 12:30 Uhr die Kreisstraße 42 von Bornheim kommend und wollte an der Einmündung zur Bundesstraße 272 nach links auf diese in Richtung Autobahn einbiegen. Hierbei übersah die 83-Jährige einen 70-Jährigen Mann, der mit seinem Fahrzeug auf der Bundesstraße 272 aus Richtung Autobahn kam. Beide Unfallbeteiligte wurden aufgrund leichter Verletzungen in umliegende Krankenhäuser verbracht. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, wurden diese abgeschleppt. Die Gesamtschadenshöhe beträgt etwa 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Landau
Philipp Schmidt
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau