Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Gestürzte Motorradfahrerin

Leimersheim (ots)

Gestern Abend kam es auf der L549 zwischen Leimersheim und Neupotz gegen 19.17 Uhr zu einem Unfall mit einer verletzten Motorradfahrerin. Ersten Erkenntnissen zufolge verlor die 17-jährige - aus dem Kreis Germersheim stammende Fahrerin - in einer Rechtskurve das Gleichgewicht und kam von der Fahrbahn ab. Die Frau erlitt diverse Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht. Weitere Fahrzeuge waren laut polizeilichen Erkenntnissen nicht am Unfall beteiligt.

Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich unter Tel: 07274 9580 oder per Mail unter pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Wolff, PK'in

Telefon: 07274-958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 19.08.2023 – 09:34

    POL-PDLD: Nach Unfall schlafen gelegt

    Ottersheim (ots) - Eine 33-Jährige Frau aus dem Kreis Germersheim beschädigte gestern gegen 18.58 Uhr ein in der Langen Straße in Ottersheim geparktes Fahrzeug und verursachte rund 2000 Euro Sachschaden. Die Frau fuhr daraufhin unbeirrt weiter. Ein Zeuge konnte das Kennzeichen der Verursacherin ablesen und die Fahrerin beschreiben. An der Wohnanschrift konnten die Beamten die Frau durch ein Fenster schließlich ...

  • 19.08.2023 – 09:26

    POL-PDLD: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Hagenbach (ots) - Am Freitagabend befuhr ein 21-Jähriger mit seinem PKW die L540 zwischen Hagenbach und Berg. In einer langgezogenen Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Unfallverursacher entfernte sich zunächst fußläufig vom Unfallort, konnte jedoch im weiteren Verlauf unweit der Unfallstelle festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,87 Promille, ...