Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Versuchter Einbruch in ein Einfamilienhaus

Offenbach/Queich (ots)

Am 04.11.2022 wurde versucht in ein Einfamilienhaus in der Gemeinde Offenbach einzubrechen. Die unbekannte Täterschaft versuchte ein Fenster des Wohnhauses aufzuhebeln, um durch dieses in das Anwesen gelangen zu können. Durch das Hebeln an dem Fenster wurde die vorhandene Alarmanlage ausgelöst, was die Täterschaft zur Flucht brachte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau unter der Telefonnummer 06341-287-0 oder per E-Mail unter pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Pressestelle

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.11.2022 – 11:42

    POL-PDLD: Durch Handy abgelenkt und Unfall verursacht

    Landau (ots) - Am 05.11.2022 ereignete sich um kurz vor 15:00 Uhr ein Verkehrsunfall in der Queichheimer-Hauptstraße in Landau, wobei ein 24-jähriger Pedelec Fahrer auf ein am Straßenrand geparktes Fahrzeug auffuhr und sich hierbei verletzte. Nach Zeugenaussagen hielt der Pedelec Fahrer vor dem Unfall sein Handy in der Hand und war vermutlich abgelenkt, sodass er das geparkte Fahrzeug übersah. Der Pedelec Fahrer ...

  • 06.11.2022 – 07:07

    POL-PDLD: Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt "Lichttechnische Einrichtungen"

    Bad Bergzabern (ots) - Am Abend des 05.11.2022 wurden im Stadtgebiet Bad Bergzabern mehrere Verkehrskontrollen durchgeführt. Das Hauptaugenmerk lag hierbei auf der Funktionstüchtigkeit der lichttechnischen Einrichtungen. Bei insgesamt neun Kraftfahrzeugen wurde ein Mängelberichtverfahren aufgrund mangelhafter Beleuchtungseinrichtungen eingeleitet. Sehen und gesehen ...