Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau - Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

Landau (ots)

Am Dienstagmittag kontrollierten Polizeibeamte einen 43-jährigen Autofahrer in Landau und stellen hierbei fest, dass der Autofahrer nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Ein Drogenvortest bestätigte außerdem den Verdacht, dass der 43-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stand. Zu guter Letzt waren auch noch die falschen Kennzeichen am Auto angebracht. Auf den 43-Jähriegn kommen nun gleich mehrere Strafverfahren zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Landau
Michaela Rillig
Telefon: 06341-287-2003
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.07.2022 – 09:19

    POL-PDLD: Glück im Unglück

    Lingenfeld (ots) - Am Dienstagnachmittag platzte an einem Pferdeanhänger auf der B9 bei Lingenfeld, in Fahrtrichtung Speyer, ein Reifen. Der Anhänger war mit einem Pferd beladen. Durch die 47-jährige Fahrerin des Gespanns wurde ein weiterer Pferdeanhänger organisiert. Anschließend wurde die B9 kurzeitig voll gesperrt und das Pferd problemlos umgeladen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Friedrich-Ebert-Straße 5 76726 Germersheim ...

  • 06.07.2022 – 09:16

    POL-PDLD: Achtung Betrugsmasche

    Germersheim (ots) - Zu mehreren Betrugsversuchen kam es am Dienstagnachmittag in Germersheim. Mehrere Bürger wurden durch sogenannte "Falsche Polizeibeamte" angerufen. In den Gesprächen wurde mitgeteilt, dass ein Familienangehöriger einen schweren Verkehrsunfall verursacht habe. Es sei eine Geldzahlung notwendig, um einen Aufenthalt im Gefängnis zu verhindern. Glücklicherweise durchschauten alle Bürger die Betrugsmasche, sodass kein Vermögensschaden entstand. ...