Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Haus mehrfach beschädigt

POL-PDLD: Haus mehrfach beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Maikammer (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag und in der Folgenacht wurde ein Wohnhaus in der Brunnenstraße in Maikammer zweimal von unbekannten Tätern aufgesucht. In der ersten Nacht wurde an dem eingerüsteten Haus die Klingel abgetreten und die frisch gestrichene Fassade mit Schuhabdrücken beschmiert. In der zweiten Nacht wurden zwei rot-/weiße Warnbaken vom Gerüst abgerissen und auf die Straße geworfen.

Zeugen mögen sich bitte mit der Polizei Edenkoben in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Jörg Dausch

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.05.2022 – 12:53

    POL-PDLD: Landau - Brunnen mit Hakenkreuz beschmiert

    Landau (ots) - Durch einen bislang unbekannten Tatverdächtigen wurde ein goldenes Hakenkreuz auf den Brunnen im Bereich des Rathausplatzes gesprüht. Die Tat ereignete sich zwischen Freitagmittag und Samstagabend. Der Sachschaden wird auf zirka 500 EUR beziffert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter 06341/2870. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Pressestelle ...

  • 30.05.2022 – 12:45

    POL-PDLD: Knittelsheim - Betrunkener Radfahrer

    Knittelsheim (ots) - Ein 59-jähriger Fahrradfahrer befuhr gestern Abend die Hauptstraße in Knittelsheim. Dort kam er unvermittelt von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand geparkten PKW. Durch den Aufprall erlitt er mehrere Verletzungen im Kopf- und Gesichtsbereich. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Radfahrer alkoholisiert war. Zur weiteren medizinischen Versorgung kam er in ein ...

  • 29.05.2022 – 16:36

    POL-PDLD: Annweiler - Unfallflucht im Barbarossatunnel

    Annweiler (ots) - Am Sonntag, den 29.05.2022, befuhr gegen 15:00 Uhr eine dreiköpfige Familie die Bundesstraße 10 in Richtung Landau. Im Barbarossatunnel bei Annweiler kam ihnen ein grauer Audi mit Teilkennzeichen "MA" für Mannheim entgegen. Dieser überfuhr aus noch unbekannten Gründen die Mittellinie und touchierte den Skoda/Kombi der Familie. Hierbei ging der Spiegel des Skoda zu Bruch. Obwohl der Unfallverursacher ...