Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Albersweiler - Auto fährt in Queich

Albersweiler (ots)

Am Samstag morgen gegen 05.00h kam ein 23-jähriger Mann mit seinem PKW im Ortseingang Albersweiler von Birkweiler kommend in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Er fuhr geradeaus über einen Radweg, eine Böschung hinunter in die Queich. Nach Eintreffen der Rettungskräfte und der Polizei wurde der junge Mann vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Weil Betriebsstoffe austraten, errichtete die Feuerwehr mehrere Ölsperren. Mittels Kran wurde das Fahrzeug aus der Queich geborgen. Als Unfallursache dürfte überhöhte Geschwindigkeit und vermutlich Ablenkung mit einem Mobiltelefon in Frage kommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Pressestelle

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau