Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Intensive Polizeikontrollen im Zusammenhang mit einer Feier von Rockern

POL-PDLD: Intensive Polizeikontrollen im Zusammenhang mit einer Feier von Rockern
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am Samstagabend (07.05.2022) veranstalteten die Hells Angels des Charter Neustadt eine Feier im Industriegebiet in Edenkoben.

Die Polizei kontrollierte mit starken Kräften die Anreisenden, ihre Fahrzeuge und überwachte die Veranstaltung.

Es wurden insgesamt 231 Personen und 116 Fahrzeuge kontrolliert. Die Personen reisten aus dem gesamten Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland an.

Neben einem Verstoß gegen das Waffengesetz wurden neun Strafanzeigen wegen Verstößen gegen das Vereinsgesetz eingeleitet, weil Personen verbotene Kennzeichen trugen.

Im Einsatz waren überwiegend Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums Rheinpfalz und des Polizeipräsidiums Einsatz, Logistik und Technik.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Pressestelle

Telefon: 06341-287-1015
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 07.05.2022 – 21:43

    POL-PDLD: Rücknahme der Vermisstensuche nach 15-jährigem Mädchen aus Landau

    Landau (ots) - Am 06.05.2022 wurde durch die Polizei Landau eine Vermisstenfahndung nach einem 15-jährigen Mädchen aus Landau veröffentlicht. Die Vermisste konnte wohlbehalten in Obhut genommen werden. Die Polizeiinspektion Landau bedankt sich für die Mithilfe bei der Suche und für die eingegangenen Hinweise. Wir bitten sie alle veröffentlichten personenbezogenen ...

  • 07.05.2022 – 13:43

    POL-PDLD: Holzdiebstahl

    Pleisweiler-Oberhofen (ots) - Zum wiederholten Male wird in Pleisweiler-Oberhofen, Nähe der nördlich in den Weinbergen gelegenen Schutzhütte von einem Waldgrundstück Holz entwendet. Die bislang unbekannten Täter nutzten den Tatzeitraum vom 02.05-07.05.2022 für den Abtransport der 3 Ster Kastanienholz. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Bergzabern telefonisch unter 06343-93340 oder per E-Mail pibadbergzabern@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 07.05.2022 – 12:50

    POL-PDLD: Grauer Opel Zafira beschädigt

    Bad Bergzabern (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am gestrigen Tag, 06.05. in der Zeit von 14-20 Uhr ein auf dem Parkplatz in der Kettengasse in Bad Bergzabern abgestellten Opel Zafira. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro zu kümmern, entfernte sich der Fahrer. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Bergzabern telefonisch unter 06343-93340 oder per E-Mail ...