Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Berg (Pfalz) - Ölspur zieht sich über die Kreisstraße

Berg (Pfalz) (ots)

Berg (Pfalz); Am 14.02.22 konnte durch die Polizei gegen 07:00 Uhr eine größere Ölspur im Bereich der K20 festgestellt werden. Im Rahmen der Nachforschungen konnte das beschädigte Fahrzeug im Bereich der Grillhütte festgestellt werden. Der Verantwortliche gab an, dass er einen plötzlichen Schaden am Fahrzeug hatte und die Ölspur verursacht habe. Zur Reinigung der Straße musste eine Fachfirma angefordert werden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-1803
Telefax 07271 9221-1920
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 15.02.2022 – 11:10

    POL-PDLD: Hagenbach - Zigarettenautomat entwendet

    Hagenbach (ots) - Hagenbach; In der Nacht vom 13.-14.02.22 wurde durch unbekannte Täter der Zigarettenautomat in der Habsburgerallee entwendet. Der oder die Täter müssen hierbei mit einem Trennschleifer den Automaten von der Halterung getrennt haben. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 Wörth am ...

  • 15.02.2022 – 11:05

    POL-PDLD: Wörth am Rhein - Rotlicht und Anhaltesignale missachtet

    Wörth am Rhein (ots) - Wörth am Rhein; Am 14.02.2022 um 15:55 Uhr befuhr der Fahrer eines blauen Mitsubishi die Hanns-Martin-Schleyer Straße und bog an der Einmündung "Im Bödel" ab. Hierbei missachtete der Fahrer das schon längere Zeit aktivierte Rotlicht. Der Fahrer hielt nach mehrmaligem Hupen der Polizeistreife hinter der Haltelinie, noch vor der herannahenden ...