Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Oberhausen - Ohne Führerschein unter Alkoholeinfluss

POL-PDLD: Oberhausen - Ohne Führerschein unter Alkoholeinfluss
  • Bild-Infos
  • Download

Oberhausen-B 427 (ots)

Am Montag, 14.02.22 gegen 21:55 Uhr, bog der Fahrer eines Pkw Mercedes kurz vor dem Ortseingang Oberhausen von einem Wirtschaftsweg ohne abzubremsen auf die B427 und missachtete die Vorfahrt eines in Richtung Oberhausen fahrenden Chrysler-Fahrers. Durch den Zusammenstoß wurde der vorfahrtsberechtigte Pkw in eine Obstplantage geschleudert und kam dort zum Stillstand. Beide Fahrer im Alter von 23 und 39 Jahren erlitten leichte Verletzungen. Der Verursacher stand mit fast 1,8 Promille unter Alkoholeinfluss und hat keinen Führerschein. Der Sachschaden der beschädigten Fahrzeuge wird auf 18.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Reiner Steigner

Telefon: 06343-9334-25
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 15.02.2022 – 10:19

    POL-PDLD: Germersheim - Betrüger legt sich mit dem Falschen an

    Germersheim (ots) - Ein Betrüger kontaktierte gestern Mittag telefonisch einen 72-jährigen Mann aus Germersheim. Er gab sich als sein Enkel aus und täuschte eine Notsituation vor, um an das Geld des Pensionärs zu gelangen. Er ahnte dabei jedoch nicht, dass sein vermeintliches Opfer ein pensionierter Polizeibeamter ist, der die Betrugsmasche direkt durchschaute. Der Betrugsversuch scheiterte und es kam ...

  • 14.02.2022 – 16:20

    POL-PDLD: Garagenbrand

    Landau (ots) - Am Montag, 14.02.2022, wurde gegen 10:10 Uhr der Brand mehrerer Garagen in der Horstschanze in Landau gemeldet. Das Feuer konnte von der Feuerwehr Landau unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist das Feuer entstanden, als der Besitzer der Garagen Arbeiten an einem Altfahrzeug durchführte. Durch die Flammen wurden zwei ältere Fahrzeuge und die Garagen stark beschädigt. Der Gesamtschaden wird derzeit auf etwa ...