Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Maikammer - 10 Jahre altes Mädchen von PKW erfasst

POL-PDLD: Maikammer - 10 Jahre altes Mädchen von PKW erfasst
  • Bild-Infos
  • Download

Maikammer (ots)

Ein 10 Jahre altes Mädchen ist gestern Mittag (13.09.2021, 13.45 Uhr) in der Weinstraße Nord von einem PKW erfasst worden, als es bei Aussteigen hinter dem Schulbus die Straße überqueren wollte und das entgegenkommenden Auto einer 63 Jahren alten Fahrerin übersah. Während sich das Mädchen eine Fraktur am Fuß zuzog, erlitt die Fahrzeugführerin einen Schock.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.09.2021 – 11:22

    POL-PDLD: Bornheim - Ladendiebin erwischt

    Bornheim (ots) - Bei einem Ladendiebstahl wurde eine 57 - Jährige am Montagabend in einem Markt in Bornheim ertappt. Die Diebin hatte Gegenstände im Wert von zirka 400 EUR eingesteckt ohne diese an der Kasse zu bezahlen. Bei der Anzeigenaufnahme ergaben sich Verdachtsmomente, dass die Frau bereits zweimal in den Vormonaten Waren entwendet hatte. Bei einer Nachschau in der Wohnung konnte kein Diebesgut aufgefunden ...

  • 14.09.2021 – 11:20

    POL-PDLD: Landau - Vandalismus an Grundschule - Zeugen gesucht

    Landau (ots) - Über das Wochenende wurden mehrere Fensterscheiben an der Grundschule im Horstring beschädigt. Die Polizei wurde am Montagmorgen über den Vorfall informiert. Am Freitagabend gegen 17 Uhr war noch alles Inordnung. Da es sich um mehrfach verglaste Sicherheitsscheiben handelte, muss entsprechendes Werkzeug zur Beschädigung eingesetzt worden sein. Der Sachschaden wird nach einer ersten Schätzung auf zirka ...