Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau - Vandalismus an Grundschule - Zeugen gesucht

Landau (ots)

Über das Wochenende wurden mehrere Fensterscheiben an der Grundschule im Horstring beschädigt. Die Polizei wurde am Montagmorgen über den Vorfall informiert. Am Freitagabend gegen 17 Uhr war noch alles Inordnung. Da es sich um mehrfach verglaste Sicherheitsscheiben handelte, muss entsprechendes Werkzeug zur Beschädigung eingesetzt worden sein. Der Sachschaden wird nach einer ersten Schätzung auf zirka 50.000 EUR beziffert. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben. Hinweise werden telefonisch unter 06341/2870 oder per Mail an pilandau@polizei.rlp.de entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Dennis Hook
Telefon: 06341-287-2002
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.09.2021 – 09:15

    POL-PDLD: Annweiler - Zeugin nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Annweiler (ots) - Nachdem am Montag, den 13.09.21 gegen 12:55 Uhr, ein älterer Fahrzeugführer ein auf dem Wasgauparkplatz abgestelltes Fahrzeug beschädigt hatte und unverrichteter Dinge weggelaufen war, verständigte eine beobachtende Zeugin die später am Unfallort eintreffende, geschädigte Fahrzeughalterin, wodurch letztendlich eine Schadensregulierung betrieben werden konnte. Die Polizei Annweiler bittet nunmehr ...

  • 13.09.2021 – 16:58

    POL-PDLD: Landau - Wahlplakate beschmiert - Zeugen gesucht

    Landau (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden mehrere Wahlplakate der SPD und CDU in der Fußgängerzone überklebt. Auszugsweise stand unter anderem auf den Blättern "keine Intelligenz, keine Arbeitsbereitschaft, keine Fähigkeiten". Der Sachschaden wird auf zirka 70 EUR geschätzt. Die Tat muss sich nach 22 Uhr im Bereich der Kronstraße sowie Gerberstraße ereignet haben. Die Polizei sucht nun Zeugen und ...