Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Großfischlingen - Vier Autofahrer missachten STOP-Schild

POL-PDLD: Großfischlingen - Vier Autofahrer missachten STOP-Schild
  • Bild-Infos
  • Download

Großfischlingen (ots)

Weil es in der Vergangenheit an der Kreuzung L507/L542 immer wieder zu schweren Verkehrsunfällen wegen Missachtung des STOP-Schildes kam, wurde gestern Morgen (19.07.2021) die Örtlichkeit überwacht. Innerhalb kürzester Zeit mussten vier Autofahrer gebührenpflichtig verwarnt werden, weil sie ohne anzuhalten die Kreuzung überquerten. Ein Autofahrer musste zudem 30 Euro bezahlen, weil er nicht angegurtet war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.07.2021 – 11:50

    POL-PDLD: Germersheim - Kirchenfenster beschädigt

    Germersheim (ots) - In der Nacht vom 18. auf den 19.07.2021 hat sich ein bislang unbekannter Täter offenbar absichtlich in der katholischen Kirche in Germersheim- Sondernheim einschließen lassen und machte sich dann an dem abgeschlossenen Tabernakel zu schaffen. Nachdem dieses Vorhaben scheiterte, beschädigte er ein Fenster und flüchtete aus der Kirche. Die Polizei Germersheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Die ...

  • 20.07.2021 – 10:15

    POL-PDLD: Leinsweiler - Tageswohnungseinbruch

    Leinsweiler (ots) - Am Montagmittag stiegen unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Slevogtstraße in Leinsweiler ein und durchsuchten das Anwesen. Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen 13:30 und 15:15 Uhr. Entwendet wurde nach dem bisherigen Ermittlungstand nichts. Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können werden gebeten sich telefonisch unter 06341/2870 oder per Email an pilandau@polizei.rlp.de bei der ...