Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Schrotthaufen in leerstehender Hütte in Brand gesteckt

Edenkoben (ots)

Am heutigen Mittag (03.06.2021) gegen 15:30 Uhr kam es zu einem Feuerwehreinsatz in einer leerstehenden Hütte in der Staatsstraße in Edenkoben. Dort wurde durch eine bisher unbekannte Person ein Müllhaufen in der Hütte angezündet. Das Feuer konnte von der Feuerwehr Edenkoben rechtzeitig gelöscht werden, sodass ein Vollbrand der Hütte verhindert werden konnte. Eine Gefahr für Personen bestand zu keiner Zeit.

Hinweise der Bevölkerung werden durch die Polizeiinspektion Edenkoben entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
POK'in Lisa Zwick

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.06.2021 – 10:08

    POL-PDLD: Ohne Helm und ohne Licht fährt des Nachts man besser nicht

    Landau (ots) - (Landau) - Am Mittwoch, 21:40h kam es in der Königstraße in Landau zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 39-jährigen Radfahrerin und einem 33-jährigen Autofahrer. Der Mann fuhr mit seinem Audi vom Fahrbahnrand an und übersah hierbei die von hinten nahende Radfahrerin, welche kein Licht an ihrem Zweirad hatte. Die Frau zog sich glücklicherweise keine schweren Verletzungen zu. Vermutlich aufgrund ...

  • 03.06.2021 – 10:07

    POL-PDLD: Zeugen von Unfallfluchten gesucht

    Landau - Bornheim - Herxheim (ots) - (Herxheim) - Bereits am Dienstag gegen 18:15h beschädigte ein vermutlich blauer Pkw im Vorbeifahren ein schwarzes, am Fahrbahnrand geparktes Auto in der Unteren Hauptstraße in Herxheim. (Landau) - Ebenfalls im Vorbeifahren ein am Fahrbahnrand parkendes Fahrzeug beschädigt hat am Mittwoch gegen 14 Uhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Immelmannstraße in Landau. Das parkende ...