Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Berg (Pfalz) - Frierende Küken wecken Besitzerin

POL-PDLD: Berg (Pfalz) - Frierende Küken wecken Besitzerin
  • Bild-Infos
  • Download

Berg (Pfalz) (ots)

Berg (Pfalz); Ungemütlich kalt wurde es ein paar Küken nachdem ihre Wärmelampe ausgefallen war. Durch gemeinschaftliches und lautstarkes Gefiepe weckte die Truppe ihre Besitzerin. Die stellte fest, dass im gesamten Ortsbereich der Strom ausgefallen war. Die die Pfalzwerke wurde ein Defekt an einer 20 KV Leitung bestätigt. Man sei bereits mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung. Noch bevor durch die Polizei helfende Wärmedecken verteilt werden konnten, war der Strom wieder da und die Küken konnten wohlig warm weiter schlummern. Die Besitzerin dann auch.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.04.2021 – 06:32

    POL-PDLD: Wörth - Seitenscheibe beschädigt

    Wörth am Rhein (ots) - Wörth; Unbekannte Täter haben am 29.04.2021 in der Zeit von 12:00 - 13:05 Uhr die Seitenscheibe eines in der Bahnhofstraße, in Höhe der Esso-Tankstelle abgestellten PKW, Citroen C4 eingeschlagen. Entwendet wurde aus dem Innenraum nichts. Möglicherweise wurden die Täter gestört. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / ...

  • 29.04.2021 – 19:16

    POL-PDLD: Zeiskam - Überwachung der Geschwindigkeit

    Zeiskam (ots) - Nach Bürgerbeschwerden führte die Polizeiinspektion Germersheim am 29.4.2021 in der Bahnhofstraße in Zeiskam Verkehrskontrollen durch. In den Vormittags- bzw. Nachmittagsstunden erfolgte die Einhaltung der dort erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h. Bei mittlerem Verkehrsaufkommen ergaben sich hierbei 15 Geschwindigkeitsverstöße, die geahndet wurden. "Spitzenreiter" war mit 48 km/h ein PKW bzw. ...