Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Drogen in Mittelkonsole

Germersheim (ots)

Am frühen Freitagmorgen stellte die Polizei auf einem Parkplatz in Germersheim ein geparktes Auto mit laufendem Motor fest. Bei der anschließenden Überprüfung erkannten sie, dass zudem jemand in dem Fahrzeug saß und offenbar Alkohol konsumierte. Da sich bei der Kontrolle auch Hinweise ergaben, dass der Mann Drogen konsumiert hatte, wurden er und das Fahrzeug durchsucht. In der Mittelkonsole fanden die Beamten eine kleine Menge Kokain. Der Fahrzeugschlüssel wurde an die Halterin des Fahrzeugs übergeben und der 36-Jährige muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Dobberstein
Telefon: 07274/958-1603
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.02.2021 – 07:42

    POL-PDLD: Schaf in Not geraten

    Bad Bergzabern (ots) - Ein Schaf hatte sich am gestrigen Donnerstag, 11.02.21, gegen 14:45 Uhr, auf einer Weide im Bereich Altenbergweg in einem Zaun verfangen. Beim Versuch dem Tier zu helfen wurde ein 74-jähriger Mann von einigen Tieren aus der Schafherde angegriffen und rief die Polizei zu Hilfe. Noch bevor der verständigte Tierhalter an der Örtlichkeit eingetroffen war, konnte sich das Schaf nun selbst befreien. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau ...

  • 11.02.2021 – 15:16

    POL-PDLD: Germersheim - Nachtragsmeldung zu Gefahrgutunfall auf B9

    Germersheim (ots) - Nach dem Verkehrsunfall mit einem Tanklastzug sind die aufwendigen Bergungsarbeiten mittlerweile abgeschlossen und die Bundesstraße 9 ist in beide Richtungen wieder frei befahrbar. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern weiter an. Während der Bergungsarbeiten kam es auf der Umleitungsstrecke durch das Stadtgebiet Germersheim zu einem stark ...

  • 11.02.2021 – 12:14

    POL-PDLD: Germersheim - Schwerverkehr, Durchfahrtsverbot und Geschwindigkeit im Visier

    Germersheim (ots) - Gestern wurde erneut das Durchfahrtsverbot in der Friedhofstraße in Bellheim überwacht. Dort kam es zu elf entsprechenden Verstößen. Weiter wurde dort ein Autofahrer kontrolliert, der unter dem Einfluss von Drogen stand. Ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Bei anschließenden Geschwindigkeitskontrollen in der ...