Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht auf der Bein

Idar-Oberstein (ots)

Am Sonntag, den 18.10.2020 zwischen 16:30 und 17:00 Uhr wurden durch einen Verkehrsteilnehmer in der Straße "Bein" im Stadtteil Weierbach zwei Verkehrszeichen beschädigt. Der Verursacher beschädigte diese, indem er über eine sich dort befindlichen Verkehrsinsel gerade drüber hinweggefahren ist. Der Verursacher verließ die Örtlichkeit ohne sich um die Regulierung des Schadens zu bemühen.

Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Ermittlung der Täter. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 06781-561-0 oder per Mail an piidar-oberstein@polizei.rlp.de entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 19.10.2020 – 02:36

    POL-PDTR: Diebstahl eines Schleiferstuhls

    Herrstein (ots) - Im Zeitraum vom 15.10.2020, 18:30 bis 16.10.2020, 09:00 Uhr kam es am Geologischen Museum in Herrstein zu einem Diebstahl eines Schleiferstuhls aus Holz. Dieser stand vor dem Museum auf einem Treppenabsatz und wurde durch bislang unbekannte Täter entwendet. Der entstandene Schaden wird auf einen unteren dreistelligen Eurobereich geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Trier Polizeiinspektion ...

  • 17.10.2020 – 13:32

    POL-PDTR: Seriensachbeschädigung an Pkw

    Trier (ots) - In der Nacht von Freitag, den 16.10.2020 auf Samstag, den 17.10.2020 wurden mehrere geparkte Fahrzeuge in der Thebäer- und der nahgelegenen Paulinstraße in Trier beschädigt. Der oder die noch unbekannten Täter haben mittels spitzem Gegenstand die Reifen der Fahrzeuge zerstochen. Zeugen die Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Trier zu melden, Tel: 0651-9779 ...