Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau - E - Scooter sichergestellt

Landau (ots)

Da an seinem E - Scooter kein gültiges Versicherungskennzeichen angebracht war, wurde ein 20 - Jähriger am Dienstagmittag gegen 12.30 Uhr von einer Polizeistreife im Bereich der Waffenstraße kontrolliert. Im weiteren Verlauf der Kontrolle verstrickte sich der Heranwachsende in Widersprüche und gab an, dass er sich das Fahrzeug von einem namentlich nicht bekannten Freund nur ausgeliehen hätte. Der 20 - Jährige konnte auch keinen Eigentumsnachweis vorzeigen. Der E - Scooter wurde daraufhin sichergestellt und Ermittlungen unter anderem wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz sowie Verdacht des Diebstahls eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Dennis Hook
Telefon: 06341-2872002
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau