Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahrzeug beschädigt und weggefahren

Annweiler am Trifels (ots)

Einen Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von etwa 7500 Euro hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer im Bereich des Burgenrings in Annweiler verursacht. Der Unfall muss sich in der Zeit vom 24.12.2020, zwischen 14:00 Uhr und 19:30 Uhr, ereignet haben, wurde jedoch vom Geschädigten erst jetzt gemeldet. Nach Spurenlage dürfte es sich um ein rotes bis weinrotes Tatfahrzeug gehandelt haben.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Landau unter der Telefonnummer 06341 2870, oder per E-Mail unter pilandau@polizei.rlp.de, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Paul-von-Denis-Str. 5, 76829 Landau

Telefon: 06341-287-0
E-Mail: pilandau@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 26.12.2020 – 06:42

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Fußgängerin

    Münchweiler am Klingbach (ots) - Gestern, am 25.12.20, gegen 20.20 Uhr, wollte eine 29 jährige Frau zusammen mit einer weiteren Person die Fahrbahn der L 493, zwischen Silz und Klingenmünster, zu Fuß überqueren und stand dabei am rechten Fahrbahnrand der Landstraße an den Leitplanken. Eine 18 jährige Autofahrerin, welche mit ihrem Fahrzeug in Richtung Klingenmünster unterwegs war, erkannte die beiden Personen zu ...

  • 25.12.2020 – 09:27

    POL-PDLD: Streit aufgrund Parksituation an Weihnachten in Jockgrim

    Jockgrim (ots) - Seit ein paar Monaten bestehen Streitigkeiten zwischen 2 Anwohnerinnen aufgrund der Parksituation in einer Tiefgarage. Am 24.12. beleidigte gegen 11:15 Uhr die 48-jährige Frau, ihre 53-jährige Nachbarin durch eine provokante Hand-/ bzw. Fingerbewegung und beleidigenden Worte beim Zusammentreffen. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. ...