PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

01.11.2020 – 08:30

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wörth am Rhein, 31.10.2020, 23:30 Uhr. Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

Wörth am Rhein (ots)

Durch Beamte der Polizeiinspektion Wörth wurde am Samstag gegen 23:30Uhr ein Rollerfahrer in der Bahnhofstraße in Wörth kontrolliert. Da bei dem 15jährigen Fahrer Auffälligkeiten, welche auf einen Betäubungsmittelkonsum hindeuten, festgestellt wurden und ein Urintest positiv auf THC ausfiel, wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet, die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Hinweise und Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein
Telefon 07271 9221-0
Telefax 07271 9221-23
piwoerth.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau