Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall

Bad Bergzabern (ots)

Ca. 7000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall Im Kappenacker in Bad Bergzabern. Ein 44jähriger PKW-Fahrer aus Bad Bergzabern missachtet an der Einmündung Im Kappenacker / Lichtenfelser Straße die Vorfahrt eines anderen PKW. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Beide PKW wurden dabei stark beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Ralf Burkhard
Telefon: 06343/9334-24

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 26.08.2020 – 14:13

    POL-PDLD: Landau: Fahrradfahrer mehrfach gestürzt

    Landau (ots) - Zu einem in der Schneiderstraße gestürzten Fahrradfahrer war die Polizei am Dienstagabend gerufen worden. Der 48- jährige Radfahrer war eigenen Angaben zufolge zuvor bereits zweimal im Horstring von seinem Fahrrad gefallen. Die Ursache der unfallträchtigen Fahrt war schnell gefunden, ein Atemalkoholtest ergab bei dem Radfahrer einen Wert von 2,59Promille. Durch den Sturz zog der Radfahrer sich leichte ...

  • 26.08.2020 – 14:09

    POL-PDLD: Germersheim - Dieb landet in Zelle

    Germersheim (ots) - Wegen Ladendiebstahl, Fahrraddiebstahl sowie Hausfriedensbruch mussten Beamte der Polizeiinspektion Germersheim gleich dreimal am Dienstag ausrücken. Der 26 - Jährige aus Germersheim hatte am Morgen in einer Tankstelle eine Packung Erdnüsse gestohlen. Zuvor hatte er im Stadtgebiet bereits ein Fahrrad entwendet, der Besitzer hat dieses zwischenzeitlich wieder zurückerhalten. Am Abend hatte der Dieb ...

  • 26.08.2020 – 14:07

    POL-PDLD: Kreis Germersheim - Mehrere Geschwindigkeitsmessungen

    Kreis Germersheim (ots) - In gleich drei Ortschaften wurden am Dienstag Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Im Bereich der Baustelle Neue Landstraße wo derzeit die Geschwindigkeit auf 10 km/h reduziert ist, herrschte zwischen 15.15 bis 15.30 Uhr derart "Kolonnenverkehr", dass keine Verstöße festgestellt wurden. Hingegen wurden zwischen 14 und 15 Uhr im Bereich der Hammerstraße in Bellheim gleich neun ...