Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

03.06.2020 – 10:35

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unter Drogeneinfluss am Steuer

Germersheim (ots)

Ein Bußgeld in Höhe von 500 EUR und ein einmonatiges Fahrverbot drohen einem 52 - jährigen Mann aus Germersheim. Der Autofahrer war mit seinem Fahrzeug im Bereich der Werftstraße von zwei Polizeibeamten am Dienstagabend gegen 22.15 Uhr kontrolliert worden. Im Rahmen der Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Der 52 - jährige gab gegenüber den Beamten an, dass er am Morgen einen Joint mit Marihuana geraucht hatte. Dem Mann wurde bei der Dienststelle eine Blutprobe genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Hook
Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau