Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

30.04.2020 – 14:18

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Burrweiler - Transporter weggerollt

POL-PDLD: Burrweiler - Transporter weggerollt
  • Bild-Infos
  • Download

Burrweiler (ots)

Weil ein 36-jähriger Paketfahrer nicht ausreichend sein Fahrzeug gegen das Wegrollen gesichert hatte, machte sich sein Transporter gestern Mittag (29.04.2020, 16.36 Uhr) in der Hirtenstraße selbständig und rollte 40 Meter bergab in den dortigen Waldgraben. Dabei wurde die linke Fahrzeugseite verschrammt. Die Gesamtschadenshöhe wird auf ca. 1500 Euro beziffert. Für sein Fehlverhalten musste er eine Verwarnung in Höhe von 25 Euro bezahlen. Zum sicheren Autofahren gehört auch das sichere Abstellen des Fahrzeugs. Nicht nur, wenn man den Wagen über Nacht oder für längere Pausen parkt, auch bei nur kurzen Stopps ist die ordnungsgemäße Sicherung von großer Bedeutung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell