Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Sitzgruppe und Mülleimer beschädigt

POL-PDLD: Edenkoben - Sitzgruppe und Mülleimer beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Einen Sachschaden in Höhe von 400 Euro haben unbekannte Jugendliche auf dem Schulgelände der Realschule plus in der Weinstraße verursacht. Dabei wurde eine Sitzgruppe massiv beschädigt sowie ein Mülleimer angezündet. Der Vorfall wurde gestern zur Anzeige gebracht. Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch wurden aufgenommen. Hinweise zu den Unbekannten nimmt die Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 19.03.2020 – 12:03

    POL-PDLD: überhitzter Topf löst Brandalarm aus

    Germersheim (ots) - Starke Rauchentwicklung meldeten am Mittwochabend, gegen 19:30 Uhr mehrere Anwohner eines Studentenwohnheims in Germersheim. Die Ursache wurde noch vor Eintreffen der Feuerwehr lokalisiert. In der Gemeinschaftsküche wurde ein Topf zu heiß. Dieser wurde von einem Bewohner vom Herd genommen und entsorgt. Ein Schaden entstand nicht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Telefon: ...

  • 19.03.2020 – 12:01

    POL-PDLD: Mit dem Krankenfahrstuhl auf Bundesstraße

    Schwegenheim (ots) - Einen Elektro-Rollstuhl, der die B272 von Schwegenheim in Richtung Landau befahren würde, meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer am Mittwoch gegen 15:40 Uhr. Bis zum Eintreffen der Streife hatte die Rollstuhlfahrerin die Bundesstraße bereits verlassen. Mit ihr wurde ein verkehrserzieherisches Gespräch geführt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274/958-0 ...