Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Betrunken Auto gefahren

Bergzabern (ots)

Ein 29 Jahre alter Mann aus Bad Bergzabern wurde am 7.3.20, morgens gg. 00:15 Uhr, bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Da Alkoholgeruch feststellbar war, wurde ein Alkohol Atemtest durchgeführt. Dieser verlief im Ordnungswidrigkeiten Bereich. Ein Verfahren wurde eingeleitet. Es droht ein Bußgeld von 500.- EUR und 1 Monat Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.03.2020 – 14:34

    POL-PDLD: Offenbach, 2.3.2020, 14.00 Uhr Diebstahl einer Geldbörse

    Offenbach (ots) - Am 2.3.2020, gegen 14.00 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter in einem Einkaufsmarkt in Offenbach einen Geldbeutel aus der Jackentasche. Der Geldbeutel wurde noch am selben Tag in einem Vorgarten in Landau aufgefunden. Bis auf das Bargeld und die EC-Karte befanden sich noch alle Gegenstände im Geldbeutel. Mit der EC-Karte wurden noch am ...

  • 06.03.2020 – 14:33

    POL-PDLD: Landau, Horststraße, 4.3.2020, 20.35 Uhr Betrunken Pkw geführt

    Landau (ots) - Die Verkehrskontrolle einer 72-jährigen Pkw-Fahrerin am 4.3.2020, gegen 20.35 Uhr, in der Horststraße in Landau ergab eine deutliche Alkoholisierung. Zuvor war sie ohne Licht am Pkw im Stadtgebiet unterwegs. Ein Atemalkoholtest ergab eine Alkoholisierung von 1,34 Promille. Die Folge war eine Blutentnahme, die Sicherstellung des Führerscheines und der ...