Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

28.01.2020 – 13:30

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wörth am Rhein - Fahrzeug ohne Fahrer auf der B9

Wörth am Rhein (ots)

Wörth; Am 27.01.2020 wurde gegen 16:45 Uhr PKW auf der Bundesstraße 9 durch Verkehrsteilnehmer ein vermeintliches Pannenfahrzeug mitgeteilt. Die Beamten stellten bei dem beschriebenen Fahrzeug jedoch keine Personen mehr fest. Da an dem Fahrzeug keine Kennzeichen angebracht waren und zudem auch Betriebsstoffe ausliefen, wurde es kurzerhand abgeschleppt. Die Ermittlungen zu dem Fahrzeug und dem Besitzer dauern an.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau