Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

09.12.2019 – 13:19

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Bestandene Prüfung gefeiert

POL-PDLD: Edenkoben - Bestandene Prüfung gefeiert
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Weil im Dienstbezirk der Polizei Edenkoben gestern Mittag (08.12.2019, 15.30 Uhr) eine 46-jährige Frau die bestandene Prüfung ihres Partners feierte und dabei heftig dem Alkohol gefrönt hatte, musste sie sich kurzfristig an einer Grünanlage ablegen, was wiederum dazu führte, dass Passanten der Polizei eine hilflose Person meldeten. Die Polizei kam zusammen mit dem Rettungswagen vor Ort und klärte den Sachverhalt auf. Da die Frau den Umständen entsprechend fit war, war eine ärztliche Versorgung nicht notwendig. Die Streife überbrachte sodann dem Lebenspartner neben den Glückwünschen auch seine Freundin, weil auch er aufgrund seines genossenen Alkohols nicht mehr fahrtauglich war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell