Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

25.11.2019 – 13:09

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Herxheim, Gewerbegebiet West 24.11.2019, 12:00 Uhr Fahrraddiebstahl beobachtet und Täter zur Rede gestellt

Herxheim (ots)

Ein 57-jähriger Lkw-Fahrer wurde beobachtet, als er ein unverschlossen, abgestelltes Kinderfahrrad im Wert von 30EUR aus einem Fahrradständer im Gewerbegebiet West in Herxheim wegnahm und auf seinem Lkw verstaute. Von dem Geschädigten angesprochen gab er das Kinderfahrrad anstandslos wieder heraus. Die informierte Polizeistreife nahm die Anzeige wegen Diebstahls auf und erhob eine Sicherheitsleistung beim Beschuldigten, da dieser keinen Wohnsitz in Deutschland hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau