Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

25.11.2019 – 13:06

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Frankweiler, Weinstraße 15, 24.11.2019, 18:15 Uhr Verkehrsunfallflucht

Frankweiler (ots)

Ohrenzeugin einer Verkehrsunfallflucht war eine Besitzerin eines in Frankweiler in der Weinstraße 15 gerade abgestellten Pkws am Samstag gegen 18.15 Uhr. Die geschädigte Fahrzeugbesitzerin war schon zu Fuß in die Dorfbornstraße gelaufen, als sie ein lautes Kollisionsgeräusch hörte und zurück zu ihrem Auto lief. Sie konnte lediglich ihren Pkw mit beschädigtem, linkem Außenspiegel vorfinden. Das verursachende Fahrzeug war in Richtung Siebeldingen davongefahren. Der Schaden wird auf ca. 250EUR geschätzt.

Zeugen des Vorfalls mögen sich bitte an die Polizei Landau unter Tel. Nr. 06341/2870 oder per Email pilandau@polizei.rlp.de wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell