Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unter Alkoholeinfluss unterwegs

Bad Bergzabern (ots)

Am Mittwoch, 23.10.2019, gegen 22:35 Uhr, wurde im Kappenacker, der Fahrer eines Pkw Mazda einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrzeugführer wurde ein Atemalkoholwert von fast 1,2 Promille festgestellt. Dem 43-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Er muss sich wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

Rückfragen bitte an:

Reiner Steigner
Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-25
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 24.10.2019 – 07:48

    POL-PDLD: Unfallflüchtiger gesucht

    Klingenmünster (ots) - In der Zeit von 22.10.19, 14:00 Uhr und 23.10.2019, 20:30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz vor der Klingbachhalle, ein weißer Transporter beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hatte die gesamte Fahrerseite beschädigt und einen erheblichen Sachschaden angerichtet. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten sich unter 06343-93340 ...

  • 24.10.2019 – 07:21

    POL-PDLD: Wörth am Rhein - Rheinbrücke Richtung Karlsruhe gesperrt

    Wörth am Rhein (ots) - Lkw verliert Diesel - Rheinbrücke gesperrt Am 24.10.2019 um 04.20 Uhr überfuhr ein Sattelzug auf der Rheinbrücke von Wörth nach Karlsruhe einen Gegenstand, wodurch der Dieseltank des Zugfahrzeugs aufgerissen wurde. Der Fahrer des Sattelzugs bemerkte dies und hielt unmittelbar nach der Rheinbrücke an. Die Dieselspur zog sich über beide ...

  • 23.10.2019 – 15:15

    POL-PDLD: Germersheim - Familienstreitigkeiten

    Germersheim (ots) - Am 23.10.2019, kurz nach 13:00Uhr, kam es zu einem Familienstreit in der Germersheimer Innenstadt. Im Laufe des Streits drohte der 74jährige Ehemann seiner 56jährigen Ehefrau damit, dass er sie umbringen werde. Die Ehefrau meldete dies sofort bei der Polizei. Da eine Bewaffnung des Ehemanns nicht auszuschließen war, wurde der öffentliche Raum durch Polizeibeamte in Schutzausrüstung um das ...