Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

23.09.2019 – 08:21

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Imbisswagen aufgebrochen

Bad Bergzabern (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 21./22.09.19, wurde in der Pestalozzistraße, ein auf dem dortigen Schulgelände abgestellter Imbisswagen aufgebrochen. Die Täter hebelten ein seitliches Klappfenster auf uns gelangten so in den Innenraum. Dort wurden Lebensmittel und Inventar entwendet. Der Gesamtschaden beträgt circa 500.- Euro. Hinweise auf den oder die Täter bittet die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343-93340 oder per Email unter pibadbergzabern@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Reiner Steigner
Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-25
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau